Mit Bestürzung und Trauer haben wir die Nachricht vom Tod unseres Freundes Lars Honecker erhalten.

Lars Honecker kleinLars war seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der Lausitz-Rallye. Als WP-Leiter „Bärwalder See“ hat er sich mit Remo Palm gemeinsam engagiert und unseren Club viele Jahre bei der Ausrichtung der Rallye unterstützt. Immer mit einem herzhaft frischen Spruch auf den Lippen, immer mit dem nötigen Feingefühl für seinen geliebten Rallyesport.

Von Beginn an war er mit Leidenschaft dabei und galt - über die Grenzen des Motorsports hinaus - als fairer und vertrauensvoller Sportfreund.

 

Wir verlieren mit Lars einen guten Freund und sein Heimatverein, der MSC Bad Schmiedeberg, einen stets hilfsbereiten und verlässlichen Begleiter.

Mach’s gut, Lars.

Unser Mitgefühl gilt allen Angehörigen und Freunden.

Im Namen des gesamten Teams des RRWC Lausitz e.V.