Liebe Fans und Zuschauer, Liebe Follower,
Liebe Fahrer und Teams, Liebe Unterstützer,

„Weihnachten ist die Zeit, um Danke zu sagen.“

Frohe Weihnachten!Auch wir, der RRWC-Lausitz e.V., als Veranstalter der internationalen Lausitz-Rallye, möchten die besinnliche Weihnachtszeit nutzen, um uns von Herzen zu bedanken.

Wir möchten und bei all unseren Fans bedanken. Ihr macht unsere Rallye Jahr für Jahr zu einem einmaligen und unvergesslichen Event. Wir sind immer noch überwältigt, von der großen Resonanz über unsere Jubiläumsveranstaltung.

Das gibt uns Kraft und Freude, genauso weiterzumachen!

Wir danken aber auch all den zahlreichen Teams von Nah und Fern. Nur dank der zahlreichen Teilnahme genießt unsere Rallye international so einen guten Ruf. Und dafür können wir uns einfach nur von Herzen bedanken.

Aber am Wichtigsten sind unsere unzähligen freiwilligen Helfer sowie die ehrenamtlichen Unterstützer der Feuerwehren und der anderen Organisationen.

Ohne euch alle wäre diese Veranstaltung schlicht weg nicht möglich!

Euch möchten wir unseren herzlichsten Dank aussprechen! Danke für die jahrelange und gute Zusammenarbeit!

Wir wünschen euch allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit! Genießt die Zeit im Kreise der Familie und sammelt viel Kraft und Zuversicht für das neue Jahr 2023!

Wir freuen uns euch nächstes Jahr wieder im größten Sandkasten Deutschlands begrüßen zu dürfen!

Das gesamte Team des RRWC Lausitz e.V. wünscht Frohe Weihnachten und einen Guten Start ins Jahr 2023!

Bastian Hartmann
Pressesprecher.