Noch zwei Tage, dann ist die Lausitz wieder im Rallye-Fieber. Für alle Fans haben wir noch ein paar wichtige Informationen.

 

Rallye PartyRallye-Party

Feiert mit uns zusammen die Lausitz-Rallye. Am Samstagabend ab 20 Uhr steigt im Festzelt am Tourismusinformationszentrum am Bärwalder See (Adresse: Strandpromenade 1, 02943 Boxberg/O.L.) die traditionelle Rallye-Party mit Siegerehrungund Livemusik.

Der Eintritt ist frei!

Die „Tube Box Heroes“ aus Hoyerswerda lassen es richtig krachen. Red Hot Chili Peppers und Vollbeat gehören genauso zum Programm, wie Altehrwürdiges von Neil Young und Kollegen. Rhythmisch, groovy, auf den Punkt, einfach erfrischend!

Übernachten zur Lausitz-Rallye

Für Camping-und Caravanfreunde ist das www.marina-camping-baerwalder-see.eu am Klittener Ufer des Bärwalder Sees geöffnet. Wer also mit Zelt oder Camper anreist, findet dort noch eine gute und günstige Übernachtungsmöglichkeit.

ACHTUNG: der Campingplatz "Sternencamp" wird ausschließlich durch die Rallye-Teams genutzt. Das Campen auf öffentlichen (Park-) Plätzen ist nicht gestattet.