Liebe Offizielle, Helfer und Mitstreiter,

und wieder geht ein Jahr dem Ende zu und die 26. Int. ADMV-Lausitz-Rallye ist wieder Geschichte. Auch in diesem Jahr haben wir eine sehenswerte Veranstaltung auf die Beine gestellt und unsere treuen Fans konnten sich das Geschehen und das Ergebnis Eurer guten Arbeit live an der Strecke anschauen und das Rallye-Flair vor Ort genießen.

Frohe Weihnachten 2023 2Um eine Veranstaltung auf diesem Niveau machen zu können, braucht man auch die richtigen Leute, die ohne auf die Uhr zu schauen und ein Herz für die Lausitz-Rallye haben, nur an die Durchführung einer tollen Rallye denken. Ohne diese unermüdliche Unterstützung, sei es aktiv dabei oder auch im Hintergrund agierend, würden wir so eine international bekannte Schotter-Rallye gar nicht zustande bringen, dafür möchten wir uns bei Euch recht herzlich bedanken.

Im nächsten Jahr wird die 27. Int. ADMV-Lausitz-Rallye wieder im November stattfinden und zu unseren Prädikaten werden die European Rally Trophy, weitere Cups und Meisterschaften gehören.

Es werden wieder die besten Rallyeteams Europas bei uns zu Gast sein und sich einen sehenswerten Kampf um den Gesamtsieg in ihrer Klasse liefern.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns auch im nächsten Jahr, wieder mit Eurem Engagement unterstützt.

Wir wünschen Euch und Euren Familien gesegnete Weihnachten mit viel Ruhe, Frieden und Besinnlichkeit und für das neue Jahr viel Glück, Liebe und Zufriedenheit, gute Gesundheit und viel Herzlichkeit!

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Wolfgang Rasper und die Mitglieder des Rallye-Renn- & Wassersport-Club Lausitz e.V. im ADMV